Sonntag, 18. Januar 2015

Lang ist es her..

Und doch wiedererkannt!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich einfach nur zu mir selbst schreibe oder ob es tatsächlich noch
jemanden gibt, der von Zeit zur Zeit hier landet.

Das letzte mal hatte ich im August was gepostet, was ja wirklich schon eine halbe Ewigkeit ist (zum Vergleich, dass ich mal 1x monatlich gepostet habe)

Es ist bisschen was passiert.. ich bin jetzt in der 12, Klasse und werde diesen Sommer von der
Schule abgehen (Eigentlich wollte ich mein Abi machen, aber ich hab mich jetzt anders entschieden)
Also ich mache jetzt im Sommer dann "nur" mein Fach-Abi bzw. Fachhochschule.

Ab 1. September starte ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellen worauf ich mich super freue!!

UND NOCH WAS!

Ich fliege im Sommer wieder nach Pennsylvania und ich kann es kaum abwarten!!
Nach 2. Jahren werde ich wieder zurückkehren!!

Larissa.

PS: Ich werde mich melden, aber ich weiß nicht wann. Mein Blog bleibt auf jeden Fall am Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen