Freitag, 12. April 2013

Fishing!

Am Sonntag doch schon paar Tage her war ich mit einer Freundin an einem kleinen Teich angeln. Das war echt schön, weil es der erste richtige schöne warme Tag war, glaube so um die 18 grad. Wir haben auch was gefangen aber wir haben den kleinen Kerl wieder zurück ins Wasser gelassen. 

Unglaublich wie schnell die Zeit gerade läuft, ich habe nur noch 8 Wochen hier das ist so unglaublich wenig, jetzt wo gerade alles so viel besser wird. Aber ich freu mich natürlich auch riesig meine Familie wieder zu sehen und auf einen der bestimmt besten Urlaube meines Leben. Am 18. April fliege ich für 5. Tage mit meiner Gastmutter nach New York und am 21.04 ist mein Geburtstag und wir gehen ins König der Löwen Musical, darauf freue ich mich sehr.. Bis dann. Und ich will morgen vielleicht gaanz vielleicht meinen Tag hier filmen und das Video poste oder ich versuche es zu mindest hier hochzuladen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen