Samstag, 16. Februar 2013

Last Basketball Game

So, gestern war mein letzes Basketball spiel - leider..
Irgendwie bin ich schon traurig, dass es vorbei ist. Es hat ja schon Spaß gemacht! :)
Und ich habe ein großes Bild von meiner Mannschaft bekomme, was ich gar nicht erwartet habe
Alles haben was draufgeschrieben.. es ist riesig! Ich glaube so lang wie ich und halb so breit wie ich..

Dann sind mir doch paar Tränen gefloßen, einfach weil es so süß war von ihnen mir das zu schenken ♥


Und ich habe gestern meine ersten 2. Punkte geworfen! Ha, was war ich stolz..  :)
Ich habe auch ein Video, wo sie mich halt ankünden und ich versuche es mal hochzuladen.




Das war warscheinlich das letzt mal, dass ich euch mit Basketball Bilder nerve :D

 Mein Gastbruder hatte vor paar Tagen Geburtstag und ich habe ihm einen Rainbow Cake gemacht :)