Freitag, 22. Februar 2013

Abschiedsbuch

Ihr wundert euch vielleicht etwas über den Titel, aber ich habe eben ein Bild von meinem Buch gefunden, als alles reingeschrieben haben.. Ich benutze die restlichen Seiten als Tagebuch, und ich klebe dort alles mögliche rein. Bilder, Tickets, Karten, etc. einfach so Erinnerungen die ich mir in 5,10 oder 20 Jahren immer wieder ansehen kann und an meine Zeit hier. Hier mal ein Bild von Vorher und Nachher..  


Könnt ihr einen Unterschied sehen? 
Ich bin so froh, dass ich dieses Buch habe.. Und alle die meinen Blog lesen und noch ins Ausland wollen, macht so ein Buch! Es ist einfach so eine tolle Erinnerung und ich würde es für nicht in der Welt eintauschen!

Ich habe Dienstag mit Softball angefangen und es gefällt mir echt total super..
Wir müssen immer zu einer anderen Schule fahren, weil meine kein eigenes Feld hat.
Aber wir haben einen Bus der uns hin- und zurück bringt.

Ich versuche mal bald mal einen Schultag zu filmen, damit ihr sehen könnt wie mein Alltag hier so aussieht!

So, ich geh dann mal Iceskating, See ya!