Montag, 11. Februar 2013

3 Monate 3 Wochen und 3 Tage..

..bis ich meine Eltern in California treffe, und in 4 Monaten und 3. Wochen bis es nachhause geht.

Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarte alles wiederzusehen und den warscheinlich besten Urlaub zu starten aber auf der anderen Seite, will ich nicht, dass alles zu Ende geht.. Ich habe Freunde hier gefunden, bin im Basketball Team komm ganz gut mit meiner Gastfamilie klar und ich habe mich an das Leben hier gewöhnt.. Und ich kann mir echt vorstellen später hier zu leben, vielleicht nicht genau hier mitten im Nirgendwo, aber in einer Stadt/Vorort schon. Wer weiß, was in 10 Jahre ist..

Sonst gibt es nicht wirklich etwas spannendes zu berichten, ich war am Wochenende im Kino mit einer Freundin, nächste Woche fahre ich wieder Ski! Und die Basketball Saison ist nächste Woche zu Ende.

 Noch ein paar Bilder aus Canada :)