Sonntag, 13. Januar 2013

Alltag und Basketball

 Wie ihr sieht erlebe ich gerade nicht sehr viel spannendes sondern einfach nur Alltag. Mein Leben besteht gerade aus Schule, Basketball und Hausaufgaben.. hauptsächlich aber Basketball.. Montag, Mittwoch und Freitag Training von 2.30 bis 16.30. Dienstag und Donnerstag ein Spiel.. von ca. 16/17 Uhr bis 21/22 Uhr Abends kommt drauf an ob wir away oder home games haben. Es geht so lange, weil wir zwei Mannschaften haben. Sonst ist alles normal geworden und kann irgendwie nicht glauben, dass in 4 1/2 Monaten alles vorbei sein soll.. mein Traum vom Austauschjahr, ich bin so froh, dass ich die Chance habe hier zu sein, auch wenn es nicht das beste Jahr meines Lebens wird, auf jeden Fall ist es das lehrreichste.
Ein Bild von unserer Terasse, wohne im Nirgendwo :)

 Basketball..
 Das hängt bei uns in der Sporthalle :)


 Ich habe unendlich viel zugenommen, das kann man vielleicht an den Bildern sehen, aber ich arbeite dran..
                    u can't do anything against american food!