Samstag, 1. Dezember 2012

Schule und 4. Monate

So, ich wollte ja mal einen Eintrag über meine Schule machen mit Bildern etc. und hier ist er!
Und heute bin ich schon 4. Monate hier.. die Zeit fliegt!

Zur Schule:

Ich muss um 6.10 aufstehen und um 7.00 holt mich mein Bus ab genau vor meiner Haustür :)
Dann bin ich so gegen 7.18 an der Schule.



Dann gehe zu meinem Locker pack meine Sachen rein



und gehe zur ersten Stunde: Algebra 1 ich mag die Stunde nicht so gerne, weil ich nur mit Freshmens ( 9. Klässler ) dort bin und die alle etwas noch sehr.. naja, sie sind gewöhnungsbedürftig :D Und nach Algebra habe ich Study Hall oder nochmal Algebra, kommt drauf an was für ein Tag ist ( Wir haben Tag 1-6 und ich habe Tag 2_4_6 StudyHall und die anderen habe ich dann nochmal Algebra also praktisch zwei mal) danach in der 3. Stunde habe ich U.S History, und dort habe ich meinen Lieblingslehrer er ist immer so gut drauf und ist richtig witzg. Danach habe ich English und da verstehe ich nicht so viel, weil wir gerade so texte lesen die ich nicht wirklich kapiere, weil jedes 2. Wort nachschlagen müsste.. sogar die anderen haben Probleme damit wegen der Vokabeln, nach Englisch habe ich Yearbook. Wie der Name schon sagt machen wir das Yearbook. Danach habe ich Family Consumer Science, dort kochen wir und unterhalten uns über Lebensmittel und so!


Danach habe ich Lunch, yeaar.. das essen kostet nur $2.50 und so schmeckt es auch .. haha. Aber naja wenn man hunger hat geht alles :)


Nach Lunche habe ich Study Hall, P.E (Sport) und Spanish 1 .. mein Schultag endet um 2.32


Nach der Schule habe ich noch Basketball Training bis 4.15 und bin so gegen 4.35 dann wieder hier. Dan mache ich Hausaufgaben, esse etwas und danach ist es schon fast Zeit fürs Bett! Verständlich, dass ich immer tot müde bin!