Freitag, 23. November 2012

Thanksgiving

Heute ist/war Thanksgiving und es war ein tolles Erlebnis. Es gab sehr viel zu essen und die ganze Familie ist gekommen. Es gab den traditionalen Turkey und ganz viele andere leckere Sachen ich konnte mich danach nicht mehr bewegen, weil ich so viel gegessen habe. Die Schwester von meiner Gastmutter ist hier mit ihrem Mann und deren Tochter Isabella. Die leben direkt in NYC und wir werden die warscheinlich nächstes Jahr irgendwann besuchen, dann heißt es noch einmal NYC!! Yeey :) Ich freu mich sehr drauf.. Und dann waren noch der Bruder von meiner Gastmutter da mit Familie und ihr Vater, war also eine groß Runde.

Heute hatten wir einfach wunderschönes Wetter, mit 20 grad und das ende November in Pennsylvania.
Und am Samstag soll es Schnee geben.. Was sonst.. Ich war letzte Woche im twilight Marathon und habe alle 5. Filme geguckt als Finale gab es Breaking Dawn Part 2, es war einfach genial und der Film ist echt gut!
Deswegen habe ich ihn am Samstag noch einmal mit einer Freundin aus der Schule geguckt.

In den leider sehr kurzen Weihnachtsferien fahren wir runter nach South Carolina und Georgia (Savannah) im Februar wollen wir nach Kanada und zu den Niagara Fälle und dann danach irgendwann nach New York. Und im Juni treffe ich meine Eltern und meinem Onkel und Tante in Los Angelese und wir machen eine Tour durch den Westen. Ich freu mich einfach, dass ich so viel sehen werde!

Es sind noch 196 Tage bis ich meine Eltern treffe, wenn ich dabei denke, dass 114 Tage schon vorbei sind, kommt mir das sehr kurz vor aber auch ewig lang..

Der Marathon :)
 Und auf ein zweites!
 Mall :)
 Tisch, noch ohne das ganze Essen
 Tuuurkeeeyy
So guut!