Sonntag, 4. November 2012

Halloween und 3. Monate

Hey meine Lieben! :)

Ich bin jetzt schon 3. Monate hier und irgendwie ist das schon so lang aber dann auf der anderen Seite ist das so kurz, mir bleiben ja noch 7. Monate.. Und ja mir gehts gut hier

Zu Halloween, das wurde hier 'verlegt' wegen Hurrikane Sandy.. Hier war zum Glück nur etwas verstärkter Wind und Regen, aber hatten trotzdem einen Tag Schulfrei. Naja, jetzt war das halt am Samstag also gestern und es war echt witzig. Ich war mit zwei aus meiner Schule los die echt nett sind! Wir sind dann von Haus zu Haus gelaufen und haben Süßigkeiten gesammelt. 

Sollen Zombies darstellen :D


Ich wollte das nächste mal ein Post über meine Schule machen mit Bildern und so! Mal sehen, ob das klappt 
Am Dienstag hat es auch das erste mal geschneit! Leider blieb das nur paar Stunden liegen, weil es noch zu 'warm' ist. Mir ist schon ziemlich kalt hier, da wünsche ich mir manchmal, dass ich in Texas wäre. Haha :D
Kleiner Twix im Kürbis :D
 Caki  :)