Mittwoch, 14. November 2012

1 0 6 !

Mir ist kein kreativer Titel eingefallen, deswegen habe ich einfach 106 gewählt, das steht dafür wie lange ich hier schon bin uns zwar ganze 106 Tage! in 206 Tagen sehe ich meine Eltern wieder. Die Zeit rennt, aber auf der anderen Seite vergeht sie viel zu langsam. Ich freu mich einfach so sehr auf mein Zuhause, einfach meine Familie und Freunde wieder zu haben. Naja, dauert ja noch etwas.

Ich weiß jetzt noch nicht so genau, was ich schreiben und posten soll.
Das Wetter hier ist einfach grausam, also nicht, dass es kalt ist, einfach diese krassen Temperatur Unterschiede.. Gestern hatten wir 22 grad und heute waren es nur noch 5. Wie soll man da nicht krank werden? aber ist ja nicht so schlimm.

DAS BESTE!! Das Paket von meinen Eltern ist am Wochenende gekommen und es ist seehr viel!
Ein bisschen Süßkram :))

Am Donnerstag hatte ich das PowderPuff Game (Mädchen spielen american Football mit etwas anderen Regeln) und es war einfach genial.. schade, dass es nur einmal im Jahr ist.

Juniors :)