Sonntag, 2. September 2012

one month



Ich bin schon einen Monat in den Staaten, das ist einfach so unglaublich ..
1/10 von meinem Jahr sind schon um und am Ende kommt noch die Rundreise dazu! ♥
Ja, mir geht es einfach super hier meine Familie ist super lieb und ich fühle mich einfach wohl..
Nur meine Gastschwester und ich verstehen und leider Null! Wir kriegen und so oft in die Haare..
Ich glaube das kommt davon, dass man zu lange aufeinander hockt! Mal sehen, ich rede mal mit meiner Gastmutter und ihr und es muss eine Lösung gefunden werden, weil so will ich die restlichen 9. Monate nicht verbringen. Aber ja sonst es soo toll!

Heute waren wir in Nashville in einer Mall, es ist einfach so groß und ich liebe es! :)
Und es ist Sale wegen dem Labor Day. Und Montag habe ich frei, weil Labor Day ist. Was das auch immer sein mag :p
Die Woche ist anstrengend.. Die Schule ist hart, aber es wird besser!
Ab Oktober werde ich dann endlich Sport machen! Ich werde Basketball spielen und dann im Frühjahr Soccer! :) Ich freu mich schon drauf.

 Auf dem Weg zur Mall! :)


 Pancakes, mhhh