Samstag, 15. September 2012

Gastfamilienwechseln No. 3

Wow - ich glaube, ich könnte mich echt in das geniesse buch der rekorde eintragen lassen..

Ja, ich muss leider wieder wechseln. Ich will diese Familie echt nicht verlassen, aber es geht nicht anders.
Die Schule ist zu schwer für mich, Privatschulen hier sind auf einem sehr hohen Stand und dann ist es noch eine sehr Christliche Schule. Und meine Gastschwester und ich verstehen und so null! Sie bleibt hier, weil sie hier ist um zu ''study'' ich auch, aber eher mehr wegen der Erfahrung, der Kultur, neue Leute treffen und nicht um nur zu lernen. Und das muss man hier jeden Tag 5-6 Stunden.

Ich bin super traurig, denn meine Gastfamilie hier ist so toll und ich habe sie echt so gerne..
Aber es geht nicht anders. Es wurde auch schon zu 99% eine neue gefunden in Pennsylvania.
Nächste Woche geht es warscheinlich schon los - bin aufgeregt! Aber dankbar über jede Chance!

Meine Gastschwester ist für die Zeit, die ich noch hier bin ausgezogen, naja, soll sie tun was sie für richtig hält.. Maan, niemals hätte ich gedacht, dass es so schwer wird.. ich melde mich :)