Samstag, 22. September 2012

Auf und ab und auf und ab!

Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben gerade!
Ich glaube, ich habe gerade die schlimmste aber auch zu gleich die beste Zeit hier..
Seit dem meine Gastschwester ausgezogen ist ( fast 2. Wochen) läuft alles super in meiner Gastfamilie..
Ich fühle mich hier wohl, die sind so verrückt wie ich und wir passen einfach so gut zueinander!

Aber ich werde wechseln, zu 100%
Ich weiß auch jetzt wohin..
Es ist sehr klein und es ist nicht mal irgendwo im Dorf, sonder außerhalb.

Meine neue Schule ist die Saltsburg High School und werde im Westen von Pennsylvania
Sonntag um 9.40 geht mein Flug.

Ich hoffe so sehr, dass es gut wird.. ich werde meine jetzige Familie so vermissen, muss jetzt schon weinen wenn ich daran denke, sie zu verlassen! Von der Familie her würde ich bleiben 100% weil sie einfach perfekt für mich sind, aber die Schule und meine Gastschwester sind noch da! Das macht es alles so schwer!

Morgen ist mein letzer Tag. Wir fahren nach Nashville und machen ganz viel!

Meine Gastmama hier ist soo lieb und seit paar Tagen ist unser Verhältnis so gut geworden..
Ich freu mich, dass ich einen Neuanfang haben kann, werde hier aber alle so vermissen vorallem die 4 jähriger, die wie eine kleine Schwester für mich geworden ist..

Ich melde mich warscheinlich dann wieder aus Pennsylvania..

Wieder packen..


Catherine and me being crazyyy..