Montag, 20. August 2012

Schule - check!

Hey ihr Lieben! :)

Das mit der Schule hat sich geklärt und ich werde auf die Providence Christian Academy gehen :)
Es ist eine Privatschule und ist ziemlich klein, aber sie soll richtig gut und vorallem hart sein!
Morgen ist dann mein erster Schultag, ich bin noch nicht aufgeregt. Ich freu mich einfach nur so und bin meiner Gastfamilie so unendlich dankbar ♥ 


Und ich bin jetzt seit 8. Tagen bei meiner neuen Gastfamilie und wir verstehen und einfach so super! Ich bin richtig glücklich, wir lachen so viel zusammen und es passt einfach. Und jetzt ehrlich, haha :)
Die letzte Woche war so super, wir waren shoppen, essen, am Pool abhängen, waren auf zwei Geburtstagsparty's und irgendwann ich weiß nicht wann wollen wir nach Nashville und im Spring Break fahren wir nach Florida! :) Ich würde echt behaupten, dass meine Gastfamilie die beste ist. Und meine Gastmutter die beste Local Coordinatorin. Sie ist so unbeschreiblich lieb! ♥ I love it

Mein kleiner Gastbruder, er wurde aus China adoptiert :)
Unser Pool :)


 Thomas! mein andere kleiner Gastbruder
 Catherine :) 


Die haben die ganze Küche verunstaltet! :D

   Diese ''Kinder Grocery'' habe ich mit meiner Hosmom gemacht, für Thomas Projekttag :)
 Sie ist einfach so süß! :)

 Best Cookies in the world!