Montag, 9. Juli 2012

Post von Aifs und Vorbereitungen!

Hey, ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen post von Aifs bekommen..
Indem hingewiesen wird was man alles an Unterlagen mitnehmen muss und dann noch paar Dinge zur der Gepäckbestimmung.. Und zwei Kofferschilder :) (Nennt man das so?) Auf jeden Fall ja so ein Teil wo man die Adresse aufschrieben kann und das an seinen Koffer befestigen kann.. Falls der Koffer unterwegs mal verloren gehen sollte..

 Und ich bin gerade in den Vorbereitungen für meine Abschiedsparty morgen. Ich bin sogar so fleißig und mache die Fähnchen selber, weil ich die nirgendswo gefunden habe.. Immer nur mit Deutschland, Irland, England,.. usw. Aber so ist es ja auch gut! Und ich bin echt verwundert, dass die so gut geworden sind! :)
Und morgen gibt es gaanz viel Essen. Es gibt Hamburger und Pommes dann gaanz viele Brownies und Muffins und Marshmallows und so ein Zeug!


Die sehen doch echt süß aus, oder ? :)
Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es war..
Und morgen muss ich mich von den ersten Verabschieden..
Das wird bestimmt sehr Tränenreich. Aber ja, wird schon! Bis dann ♥


Achja, meine Gastmutter hat immer noch nicht zurück geschrieben. Ich hoffe sie tut es bald.. und durch eine Zufall hab ich jemanden gefunden, der mit Jasper und die Schule zeigen möchte! total lieb von ihr! :)