Montag, 30. Juli 2012

Letzter Post aus Deutschland :)

So, heute ist/war mein letzter Tag in Deutschland.. 
Morgen befinde ich mich auf dem Weg nach New York! Ich kann es nicht glauben, dass es morgen schon so weit ist :o .. mein Erster Flug geht in ca. 13 Stunden.. 
mein Koffer ist gepackt es fehlen nur noch Kleinigkeiten so wie Zahnbürste, Haarbürste etc. das kommt morgen früh da rein! 


morgen muss ich um 5 Uhr aufstehen.. Und um 6 fahren wir nach Hamburg los. Mein Koffer wird so um die 20/21kg wiegen, mehr nicht.. Einfach weil ich Angst habe, dass es am Ende doch schwerer wird, ich vertrau meiner Waage nicht.. Haha.
Und eigentlich wollte ich diese Süßigkeiten mitnehmen.. 
aber das ist einfach zu schwer, ich versuche das noch in mein Handgepäck zu stopfen und in mein Koffer aber es sieht nicht gut aus! :/ was solls, meine Eltern haben gesagt, sie würden mir das auch schicken! :)
-
Mein Abschiedsbuch sieht jetzt am Ende so aus! 
Ja, meine Lieben.. mein nächster Post ist dann wohl aus den Usa, Gott wie unreal das klingt.. 
-
Und ich habe einen Fensterplatz wenn wir über den Atlantik fliegen! Und ganz nette Sitznachbarn!
Bis dann, und danke, dass ihr meinen Blog lest! ♥ Ich hab euch lieb.