Donnerstag, 12. Juli 2012

E-Mail und erstes Telefonat! :)

Hey, heute habe ich eine kurze e-mail von meiner Gastmutter bekommen. Sie war nur ganz kurz aber so süß!
Hi, Sweetie,  I was just trying to see if I could e-mail you'
Das war einfach mega niedlich. Ich hab ihr dann sofort zurück geschrieben und konnte es nicht mehr aushalten und habe ich einfach angerufen! Ich hatte es vorher schon versucht, aber immer ging die Mailbox ran. Naja, ich hatte auch eine E-mail zu Aifs geschickt, weil ich schon bisschen besorgt war, weil sie nicht ans Telefon ging (hab es 3x versucht) und auf meine E-mail hatte sie auch nicht geantwortet. Aber dann meinten sie, dass sie nicht so gut mit Computern umgehen kann und sie Problem mit ihrem Telefon hatte. Ja, also hab ich sie angerufen, ich habe richtig gezittert und war soo aufgeregt! Dann hat sie sich mit ''Hello'' gemeldet, ich war erstmal baff, dass ich durchgekommen bin :) Dann hab ich gesagt ''Hi, here is Larissa from Germany'' und sie hat sich echt gefreut, was mich sehr gefreut hat :) Dann haben wir 20 Minuten geredet.. Und ich hatte die ganze Zeit ein großes Grinsen im Gesicht, weil ich einfach so glücklich bin! Sie hat mich Honey und Sweetie genannt, und das sie mich so beschützen wird, wie eine bluts Tochter. Ich kann mein Glück nicht glauben ♥ Und Bilder habe ich auch bekommen.. Das Haus will ich nicht unbedingt posten, aber damit ihr sehen könnt, was für einen tollen Garten sie hat hier:

Sieht das nicht traumhaft aus, okay es regnet auf den Bildern aber der Ausblick und diese Natur. ♥
Und ach ich bin einfach so so so glücklich. Und sie meinte sie wünsche sich, dass ich morgen schon kommen würde ♥ Sooo niedlich! :)