Mittwoch, 11. Juli 2012

Abschiedsparty! ♥

So, heute oder eher gesagt gestern war meine Abschiedsparty. Es war ein wirklich toller Abend! Ich habe Hamburger gemacht und es gab ganz viel Süßes, Brownies und Muffins! Und es scheint alles ganz gut geschmeckt zu habe. Und es sind keine Tränen gelaufen, aber fast! Ich werde ein paar noch wiedersehen, aber ein paar erst nächstes Jahr, wenn ich zurück bin..

Brownies! :) 
Ich liebe euch und werde euch seeehr vermissen ♥
Jorid, weil sie einfach so besondern ist! ♥
Die Deko, ganz allein gemacht ♥
:)


Alle haben auf meiner Flagge unterschrieben ♥
 Die letzten Einträge ins Abschiedsbuch!
Jassi, sie ist einfach die beste ♥



So, viele sind schon so um 20-21 Uhr gegangen dann waren wir noch zu fünft und haben ein schönes Lagerfeuer gemacht und Marshmallows geröstet! Besser hätte es nicht sein können. Ich werde sie alle so schrecklich vermissen.. Heute sind es noch 20. Tage bis ich fliege, das ist so wenig.. Einfach nichts :o

Ich melde mich bald wieder! ♥