Sonntag, 22. Juli 2012

Abschiedsparty No 2

Gestern war meine 2. Abschiedsparty.. Die erste war mit meinen Freunden und die gestern war mit meiner Familie. Leider habe ich eine dicke Erkältung und konnte nicht allzu lange mit ihnen sitzen, weil es mir einfach so dreckig geht! Ich hoffe echt, dass ist weg wenn ich fliege. Wäre echt blöd krank zu sein. Wir haben gestern gegrillt und Kuchen gegessen war richtig nett und dann gab es sogar Geschenke. Hätte ich überhaupt nicht erwartet! von meiner Ur-Oma habe ich ein Brustbeutel bekommen, damit mein Geld auch sicher ist!
Und dann von dem Rest Dollar für den Anfang :)

Okay. Ich habe nur noch 9. Tage in Deutschland.
Ich habe so gut wie noch kein Gastgeschenk für meine Hostmom aber Montag gehe ich in die Stadt und gucke mich da um! Für den Hunger habe ich schon gesorgt! 20 Tafeln Schokolade und 20 Tafeln Haribo Tüten. Ich werde wenns passt noch Ritter Sport Schokolade kaufen. Mal sehen!

Ich melde mich dann noch 1-2 mal und dann heißt es : Goodbye Germany, Hello Usa ♥