Mittwoch, 18. Juli 2012

6. Infobrief + Flugtickets!

Hey meine Lieben! :)
Gestern kam der 6. somit letzte Infobrief!
Das ist so Wahnsinn, ich kann mich noch so gut erinnern, als ich den ersten Infobrief bekommen habe und jetzt ist es schon der letzte! In dem letzten Infobrief sind die Info's zu den Flugtickets, Einreiseformalitäten, Online Check In, Zuflug nach Frankfurt und Weiterreise zur Gastfamilie. Ich kann es nicht glaube, dass ich in 13. Tagen schon nach New York fliege! Ich habe mich doch erst beworben und jetzt ? :)

Und dann waren in dem Umschlag von Aifs noch die Telefonnummer von der Partner Organisation Aya und halt das elektronische Ticket! Und eine Einleitung wie man den Flug (zurück) umbuchen kann.. und und und..



Und ich habe gaaanz viele Bilder von meiner Gastfamilie bekommen! :)
Hier ist das Haus! Ich finde, es sieht suuuper aus! ♥


Ich freu mich so sehr auf Tennessee! :) 
meine Hostmum ist so eine liebe! Ich kann es nicht abwarten.. Aber ich werde hier alle vermissen.. Am Montag musste ich mich schon von einer meiner besten Freundin verabschieden. Das ist mir so schwer gefallen.. Aber wir sehen uns alles wieder ♥