Samstag, 16. Juni 2012

Abschlussball ♥

Gestern war mein Abschlussball! Und es war einfach so schön. Um 16.30 fing es an. Wir haben uns ganz viele Reden angehört ein paar Schüler haben gesungen (was ich nicht könnte :D) und einer hat am Keyboard gespielt, was echt schön war! Dann gab es die Zeugnisse und am Ende haben alle 10. Klassen ''Happy Ending'' von Mika gesungen :) Und dann war das ca. um 18.15 zu Ende.. Dann sind wir zu dem Saal gefahren, denn wir gemietet haben und da gab es reichlich zu essen und zu trinken. Dann wurden Geschenke an die Lehrer verteilt und dann nahm der Abend seinen lauf, um 2.30 wurde ich dann abgeholt. Mir sind ein paar Tränen geflossen, weil ich viele ja nicht wiedersehen werde. Also bevor ich fliege... Ja, das wars :)
Hier ein paar Bilder von gestern.

                                                      Papa, Mama, Larissa und Oma ♥ :)
Zeugnis übergabe.