Freitag, 9. März 2012

Doch nicht.. ;)

Hey, ich habe im letzten Post ja geschrieben das ich warscheinlich platziert wurde.. Nunja. Ich habe jetzt abgelehnt.. Manche werden es vielleicht nicht verstehen.. Mh aber ich kann mir das nicht Vorstellen in einer Art Internat zu leben. Ich wollte schon immer High School und ganz einen ganz normalen Familienalltag. Ich würde in einer Art Wohnheim leben während der Schulzeit und dann am Wochenende & Ferien bei einer externen Gastfamilie.. Es war einfach nicht das. Wenn ich ein Internat gewollt hätte, hätte ich mir auch so ein Programm rausgesucht. Mein Bauch hat entschieden ich habe echt lange überlegt und hatte eine schlaflose Nacht.. Oregon ist ein soo schöner Staat, vielleicht habe ich Glück und meine zukünftige Gastfamilie lebt dort.. wäre echt super ! Also das Dorf in denn ich gekommen wäre liegt an der Grenze zu Idaho, 60miles von Boise entfernt. Joa :) Aber ich bin echt froh über meine Entscheidung..

Und jetzt wird weitergesucht ! (:

Ich melde mich warscheinlich wenn ich denn 2. Infobrief bekomme oder vielleicht wenn eine Gastfamilie kommt.. Ich bin jetzt echt geduldiger :)

Ganz liebe Grüße, Eure Larissa ♥



Oregon *-* ♥