Samstag, 24. März 2012

2. Infobrief ♥

Hey, Hey !
Am Donnerstag (22.03.12) kam der 2. Infobrief
Der kam echt schnell finde ich.. also da wurde mir mitgeteilt das ich mein Vorbereitungstreffen am 13. Mai in Hamburg haben werde und ob ich irgendwelche Wünsche für Themen habe die auf dem Seminar dann angesprochen werden.. Ich habe dann noch zusätzlich geschrieben Taschengeld...

Dann nicht wurde ich gefragt welche Shirt Größe ich habe (wegen denn Aifs Shirts ;) )
Und ob ich auf dem VBS Vegetarisch essen möchte. Und dann noch halt paar Sachen zu Visum etc.
Ich freu mich auf meinen Trolley denn wir von Aifs bekommen der soll irgendwie auch demnächst kommen, denk ich. Ich freu mich auch alles :)

Es sins noch ca. 130 Tage ! ♥ ach, ich freu mich sooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen