Montag, 20. Februar 2012

Ganz dolles Fernweh, dank Barcelona ! :D

Hallo meine Lieben.. ! Ich melde mich mal wieder. Es gibt nichts neues außer das ich mein Vorbereitungsseminar am 13. Mai in Hamburg werden haben :)

Es haben schon gaanz viele die Gastfamilie und das freut mich. Und ich warte noch :p Aber es ist ja erst Februar.

Ich war am Wochenende in Barcelona und es war einfach soo toll. Es ist so eine so schöne Stadt und es ist echt zu empfehlen ! Leider sind 2 1/2 Tage viel viel zu kurz. Wir haben nur ''reinschnuppern'' können aber ich werde auf jeden Fall zurück kommen ! Mein Highlight war der Mark dort. Dort gibt es so so so viel Obst das ist unglaublich. Fisch, Schokolade, Gummibärchen, Fleisch alles was das Herz begehrt .. Und die tollen Obstsoftdrinks ♥ Ich werde paar Bilder ranhängen. Es war einfach toll mal rauszukommen und was anderes zu sehen. Im Flugzeug hatte ich echt Fernweh, wegen fliegen und sowas. :) Und wäre am Liebsten zum Piloten gegangen und hätte ihm gesagt er soll Richtung Amerika fliegen ! Soo und jetzt paar Bilder :)

Blick aus dem Flugzeug ♥

Der tolle Markt ♥

Die sind Himmlisch ! ♥ *-*

Der tolle Hafen :)

Schokolaaade *-*


Traumstrand ♥

Der Typ ohne Kopf ;)