Donnerstag, 23. Februar 2012

1. Infobrief ♥

Heey, ja ! es gibt Neuigkeiten :)

Ich habe heute einen wunderbaren Infobrief im Briefkasten gefunden und habe mich sehr gefreut.
Und da stehen sehr viele Informationen drin.

Und da war schon der Zettel mit denn Fluginformationen drauf :)
Also ob ich nach Frankfurt, Düsseldorf oder München hingebracht werden oder ein zubring Flug haben möchte. Und ob ich vegetarisch im Flugzeug essen möchte und so was :D
Das kommt alles so viel Näher und es sind nur noch ca. 5/6 Monate bis ich weg bin.
Ich genieße noch die Zeit die ich hab, aber kann es kaum erwarten ins Flugzeug zu steigen :D

Und joaa. Sonst waren dort noch die Flugdaten drin die wusste ich aber schon und die VBS Termine das weiß ich auch schon..

Und am 20.03.12 habe ich meine letzte Impfung und dann bin ich hoffentlich durch :D

Ich melde mich spätestens beim 2. Infobrief ♥

(Ps : Leider noch keine Gastfamilie ) Ist aber erst Februar :p

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen