Dienstag, 8. November 2011

Einfach mal etwas Posten..

Also ich habe jetzt seid ca. 1 Monat nichts mehr gepostet, weil es leider nichts neues gibt.. aber ich schreibe einfach mal was so los ist .. Ich denke ziemlich oft an das ATJ und habe auch sehr oft Fernweh ♥ Und es sind jetzt noch 10 Monate bis ich sagen kann ''Goodybye Germany'' Und ach, Schule ist für mich einfach nur so ''ja, bald bist du weg und da musst du dich jetzt noch durchsc hlagen'' Und ich habe meinen Alltag sowas von Satt, erlich.. Es ist immer das gleiche immer dieses normale Aufstehen und jeden Tag zu dieser verflixten Bushaltestelle, an die ich jetzt schon 8 Jahre jeden Morgen gehe.. Und ich kann diese Bushaltestelle nicht mehr sehen.. :D kling komisch ist aber so ! Vielleicht werde ich ausgerechnet diese Bushaltestelle vermissen, man soll ja einiges vermissen, womit man gar nicht gerechnet hat.. :) Naja, ich melde mich mal in einem Monat und wenn es etwas neues gibt dann natürlich früher.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen